PHILIPPI Kerzenhalter BOW
Artikelnummer BOW_Kerzenhalter_V
PHILIPPI Kerzenhalter BOW
Zeitloses Design in Verbindung mit einem eleganten Erscheinungsbild, tolles Material puristisch und spannend. Die Produktpalette reicht von Living, Table, Pictures, Business, Travel, Luxury und Keys. Philippi Produkte mit Persönlichkeit, Leidenschaft, Eleganz und Stil, Funktion vor dem Hintergrund den Zeitgeist zu treffen. „Menschen sind wie Engel mit einem Flügel – wenn sie sich umarmen können sie fliegen“ besagt eine alte Weisheit. Der Kerzenhalter BOW greift diesen Gedanken mit zwei Bögen neu auf - die sich dank unsichtbarer Magnete Bogen um Bogen zu einem Kreis voll Kerzenschein erweitern lassen. Erst zwei, dann drei, zum Advent zu Viert, und schließlich eine Großfamilie…
Merkmale
- Kerzenhalter
- Nickel, hochglanzpoliert
- magnetisch
- erweiterbar
- Modell 2 Bögen: 9 cm hoch, 9 cm breit, 17 cm lang
- Modell 3 Bögen: 9 cm hoch, 19 cm breit, 19 cm lang
- Design Prof. Andreas Ostwald
Besonderheiten
- Kerzenhalter BOW mit zwei oder drei Bögen die dank unsichtbarer Magnete Bogen um Bogen einem Kreis voll Kerzenschein bilden
- Selten wurde funktionelle Technik, Leichtigkeit und geschwungenes Design derart harmonisch vereint
- Dank der gut versteckten Magnete beliebig erweiterbar
- Das ganze Jahr ein Highlight, nicht nur zur Adventszeit
- individuell einsetzbar und vielseitig nutzbar
- Lieferung im Philippi Geschenkkarton
Unseren Geschäftskunden bieten wir ein Rundum-Leistungspaket für Firmengravuren an. In Zukunft trägt Ihr Werbegeschenk eine individuelle Handschrift bzw. Ihre persönliche Note.
Werbeartikel & individuelle Botschaft .....
Mit Ihrem Logo oder einer individuellen Werbeanbringung vermitteln Sie Ihre persönliche Botschaft. Pfiffig durchdacht kann ein Werbeartikel mit Logo und Slogan viel erzielen, egal ob bei einer einmaligen Aktion oder im Rahmen einer ganzen Kampagne.
Werbeartikel & individuelle Botschaft .....
Mit Ihrem Logo oder einer individuellen Werbeanbringung vermitteln Sie Ihre persönliche Botschaft. Pfiffig durchdacht kann ein Werbeartikel mit Logo und Slogan viel erzielen, egal ob bei einer einmaligen Aktion oder im Rahmen einer ganzen Kampagne.
Social Media